Telefon Email

Nachhaltigkeit

Mehr als ein Versprechen.

Nachhaltigkeit darf nicht nur ein Versprechen sein. Nachhaltigkeit muss ein Prinzip sein, das unseren Handlungen zugrunde liegt.

Bild von einem jungen Baum-Sprössling. Aus einer kleinen Idee kann Großes entstehen.

Baumpatenschaften

Wir pflanzen Bäume für unsere Projekte über die Non-Profit-Organisation „tree-nation“.

zum mbw-Wald Weiterlesen
Einsparung von Co2 durch Streaming, Klimaneutralität erreichen

CO²-Einsparung

Wir haben bei der Auswahl unserer Streaming-Plattform auf Klimaneutralität geachtet.

CO2-Rechner Weiterlesen
Von der Idee bis zur Umsetzung. Nachhaltigkeit ist bei der mbw fest verankert.

Büroalltag

Home Office, Desksharing und möglichst papierloses Arbeiten ist unser Alltag.

Noch nachhaltiger zu leben ist eine Herausforderung, der wir uns jeden Tag stellen und wir werden jeden Tag ein kleines bisschen besser. Versprochen!

Abonnieren Sie den Newsletter der mbw.